<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Omega-3-Fetts&#228;uren nach Herzinfarkt ohne Wirkung</title>
	<atom:link href="http://www.dzkfblog.de/2009/04/18/omega-3-fettsaeuren-nach-herzinfarkt-ohne-wirkung/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.dzkfblog.de/2009/04/18/omega-3-fettsaeuren-nach-herzinfarkt-ohne-wirkung/</link>
	<description>Deutsche Zeitschrift für Klinische Forschung &#124; Der Weblog mit News, Meinungen und Kommentaren</description>
	<lastBuildDate>Tue, 15 Nov 2011 15:47:56 +0100</lastBuildDate>
	<generator>http://wordpress.org/?v=2.9.1</generator>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
		<item>
		<title>Von: FR</title>
		<link>http://www.dzkfblog.de/2009/04/18/omega-3-fettsaeuren-nach-herzinfarkt-ohne-wirkung/comment-page-1/#comment-18520</link>
		<dc:creator>FR</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 18 Jan 2010 14:25:39 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.dzkfblog.de/?p=1441#comment-18520</guid>
		<description>Guten Tag Herr Dr. Hohmann,
herzlichen Dank f&#252;r Ihre Anmerkungen.
Wir haben ja eine Kontaktadresse am Ende des Artikels genannt. Dar&#252;ber sollten Sie ausf&#252;hrlicher Info erhalten k&#246;nnen.
Als vorschnelle oder gar pauschale Absage an Omega-3-Fetts&#228;uren ist unsere Berichterstattung zur Studie weder geeignet noch gewollt.
Vielleicht ist Ihnen ja auch die genannte Jahrestagung eine Reise wert, um zum Thema mit kompetenten Kollegen ins Gespr&#228;ch zu kommen.

Mit freundlichen Gr&#252;&#223;en
Ihre DZKFblog-Onlineredaktion</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Guten Tag Herr Dr. Hohmann,<br />
herzlichen Dank f&#252;r Ihre Anmerkungen.<br />
Wir haben ja eine Kontaktadresse am Ende des Artikels genannt. Dar&#252;ber sollten Sie ausf&#252;hrlicher Info erhalten k&#246;nnen.<br />
Als vorschnelle oder gar pauschale Absage an Omega-3-Fetts&#228;uren ist unsere Berichterstattung zur Studie weder geeignet noch gewollt.<br />
Vielleicht ist Ihnen ja auch die genannte Jahrestagung eine Reise wert, um zum Thema mit kompetenten Kollegen ins Gespr&#228;ch zu kommen.</p>
<p>Mit freundlichen Gr&#252;&#223;en<br />
Ihre DZKFblog-Onlineredaktion</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Dr.S.Homann</title>
		<link>http://www.dzkfblog.de/2009/04/18/omega-3-fettsaeuren-nach-herzinfarkt-ohne-wirkung/comment-page-1/#comment-18515</link>
		<dc:creator>Dr.S.Homann</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 18 Jan 2010 08:24:56 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.dzkfblog.de/?p=1441#comment-18515</guid>
		<description>Es fehlen im Zitat Angaben zur Dosierung und der Spezifizierung in DHA und EPA. 
&quot;Hochgereingt&quot; sollte selbstverst&#228;ndlich sein, ist per se aber kein ausreichendes Qualit&#228;tskriterium. 
Leider ist mir die Studie nicht zug&#228;nglich. Eine pauschale Absage an die Omega-3-FS sollte nicht vorschnell erfolgen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Es fehlen im Zitat Angaben zur Dosierung und der Spezifizierung in DHA und EPA.<br />
&#0187;Hochgereingt&#0171; sollte selbstverst&#228;ndlich sein, ist per se aber kein ausreichendes Qualit&#228;tskriterium.<br />
Leider ist mir die Studie nicht zug&#228;nglich. Eine pauschale Absage an die Omega-3-FS sollte nicht vorschnell erfolgen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>

